What's My Name - Muhammad Ali What’s My Name: Muhammad Ali, Teil 2
S1, F2: Ali will unbedingt eine Revanche für seine Niederlage gegen Joe Frazier und geht ins Trainingslager nach Deer Park, Pennsylvania. Er gewinnt mehrere Kämpfe und verliert 1973 gegen Ken Norton. Die Niederlage gefährdet den Revanche-Kampf gegen Frazier, aber in einem zweiten Kampf setzt Ali sich gegen Norton durch und bekommt die Gelegenheit, gegen Frazier anzutreten, der von George Foreman entthront worden war. Diesmal besiegt Ali seinen Gegner und darf daraufhin 1974 in Zaire im "Rumble in the Jungle"-Kampf gegen George Foreman antreten. Ali gewinnt völlig überraschend durch K. o. und wird Schwergewichtsweltmeister und gleichzeitig zum weltweiten Idol. 1975 gewinnt er in einem weiteren legendären Kampf, der als "Thrilla in Manila" bekannt wurde, erneut gegen Frazier, aber es zeigt sich, dass die vielen Kämpfe Spuren hinterlassen haben. Nach mehreren durchwachsenen Kämpfen (und Rücktritten), kehrt Ali noch einmal in den Ring zurück und verliert 1981 klar gegen Trevor Berbick. Schließlich beendet Ali seine Karriere endgültig, und "The Greatest" reist als Sonderbotschafter durch die Welt.