S4, F5: Auf dem Grundstück von Sarah Craven stoßen Amy und Ty auf den kranken Wallach Falcon, der einst Sarahs verschollenem Mann Ethan gehörte. Sarah lässt sich von den beiden dazu überreden, das Pferd auf Heartland behandeln zu lassen.