S1, F2: Dev ist gezwungen, sich mit den teuflischen Zwillingen zusammenzutun, um das Auto von RP zu finden. airav ist in ein größeres Spiel verwickelt. Pallavi untersucht den Mord an dem Ausländer, obwohl Rajbir ihr sagt, sie solle die Akte schließen.