Dopesick Whistleblower
S1, F5: Der Missbrauch von OxyContin breitet sich allmählich immer weiter im ganzen Land aus. Bridget wirft sich in eine Presseschlacht gegen Purdue. Währenddessen sind Rick und Randy auf der Suche nach einem Whistleblower innerhalb des Unternehmens.