Das Zebra-Zimmer Wie der Vater, so der Sohn
S1, F5: Philips „Hausparty“ und Carls jährliche Wiedersehensfeier werden vorbereitet. Die Polizei ermittelt weiter, während die Partys einige näher zusammen- und andere weiter auseinanderbringen.