Supernatural Wie im Himmel, so auf Erden
S5, F8: Sam und Dean geraten in die TV-Hölle, wo "Der Trickser" sie in einem Paralleluniversum einkerkert: Dort werden sie zu Figuren verschiedener Fernsehserien.