S1, F1: Unbekannte Comedians in Los Angeles bereiten sich auf die Endrunde für das renommierte und karrierefördernde Comedyfestival Just For Laughs in Montreal vor. Daphnique Springs zeigt sich dabei selbstbewusst, während MK Paulsen noch seine Stimme als Comedian sucht. Kellen Erskine fragt sich, ob er zu strukturiert ist, während Simon Gibson befürchtet, dass er zu wild wirkt.