The Americans Wie läuft's in Kansas?
S5, F4: Philip und Elizabeth haben Zweifel an einer neuen Mission, während ein Geist aus Philips Vergangenheit für unvorhergesehene Gefahren sorgt. Beim FBI spielt Stan ein gefährliches Spiel, was seine ganze Karriere in Gefahr bringen könnte.