Wie man ein Baumhaus baut
S1, F6: Beth wirft Onkel Terry raus, nachdem dessen gutgemeintes Projekt heftige Schäden am McKenna Haus verursacht hat. Wyatts ZImmer ist zerstört und die ganze Familie um ihn herum gerät ins Wanken und da fragt er sich, ob er auf sich allein gestellt, nicht besser dran wäre.