Wie man Mädchen anspricht
S1, F5: Nachdem Wyatt komplett darin versagt, seinen Fünftklass-Schwarm anzusprechen, bittet er Patrick und das "Dangerous Book" um Rat, wie man mit Mädchen redet. Unterdessen versuchen Dash und Terry, über ein Video-Spiel eine Beziehung zueinander aufzubauen. Und Liam findet unerwartete Unterstützung bei seinem Projekt für den Werkunterricht.