Wieder alles auf Anfang
S1, F1: Cassie und Grace Nightingale tun ihr Bestes, um ihre neuen Nachbarn willkommen zu heißen, aber als sie auf Widerstand stoßen, müssen sie ihre Magie einsetzen, um Sam und Nick zu helfen, das Leben in Middleton lieben zu lernen.