Wiederholung - Funktionen und Trigonometrie
S1, F3: Wiederholung der Vorkalkulation durch Erkundung verschiedener Funktionstypen und ihrer Graphenformen. Untersuchung trigonometrischer Funktionen anhand von Definitionen für rechtwinklige Dreiecke und Einheitskreise, mit Schwerpunkt auf Winkeln, die im Bogenmaß gemessen werden.