Wiedersehen in der Hölle
S1, F13: Im Serienfinale bricht innerhalb der Crew ein spannender Kampf um die Kontrolle im U–Boot aus. Dies begünstigt auch die Chancen weiterer Parteien, das U–Boot zu kapern – und einer dieser Feinde hat einen ausbeuterischen Plan. Können Marcus (Andre Braugher) und Sam (Scott Speedman) die Kontrolle über die Colorado gewinnen bevor es zu spät ist?