Wiedersehen
S1, F2: Ivette, die Managerin von Aldo, bietet ihm eine mögliche Wiedervereinigung mit seiner Popgruppe Uranium 21 an, doch Aldo weigert sich. Dr. Regina bringt ihn dazu, sich dieser wichtigen Entscheidung zu stellen, die sein Leben verändern könnte.