S1, F1: Ray und Manny erkennen das Potenzial ihrer vorgetäuschten Drogenrazzien und beschließen, ihre Geschäfte weiter auszubauen. Sie rekrutieren einen dritten Partner und nehmen ein unscheinbares Landhaus ins Visier.