Astra Lost in Space Wilderness
S1, F3: Das Team kommt auf dem ersten Planeten ihres interstellaren Trips an. Vilavurs scheint zwar gut bewohnbar zu sein, doch die jungen Abenteurer müssen noch einiges über das Überleben im Weltall lernen - und auch übereinander.