Will Hurley
S1, F3: Die Detectives reisen nach Boston, wo im Jahr 2009 ein Navy-Veteran tot aufgefunden wurde. Die Freundin des Opfers sprach nur Minuten, ehe er erschwand. Das Ermittlungsteam glaubt, dass sein Tod im Zusammenhang mit den Smiley Face Killers steht.