Celebrity Ex on the Beach Will You Be My Girlfriend?
S1, F3: Calum gerät zwischen seine zwei Ex-Freundinnen Marissa und Neuankömmling Victoria. Marissa ist nicht erfreut. Joey stellt Lorena eine wichtige Frage, und Ashley gerät in die Friendzone.