S1, F2: Tetsus Entschlossenheit bringt ihm schließlich die Aufnahme in die Shinsengumi ein, doch er ist zutiefst enttäuscht, dass er nur als Knappe dienen soll. Später inspiriert ihn ein mysteriöser Besucher dazu, eine neue Rolle anzunehmen.