Willie Pete
S2, F3: Will versucht weiterhin, die allgemeine Ordnung wiederherzustellen, indem er Nina Howard die Wahrheit erzählt. Auf Twitter zeigt sich ein neuer Zeuge der Genoa-Story und in New Hampshire stoßen Jims Bemühungen, die Wahrheit aufzudecken, auf taube Ohren.