S1, F1: Der erfolgreiche Gastronom Matt Baumgartner hat vor, sein malerisches "June Farms" zum renommiertesten Hochzeitsveranstaltungsort im Hudson Valley zu machen. Mit einem Auge für Design und einem Team aus Freunden und langjährigen Mitarbeitern kämpft er gegen das Wetter und Personalprobleme an, um rechtzeitig eine Traumhochzeit mit dem Thema Verwunschener Wald für Safiya und Justin vorzubereiten.