Lindsay Lohan's Beach Club Willkommen im Beach Club
S1, F1: Nach einem turbulenten Kapitel in ihrem Leben sorgt Lindsay Lohan als Unternehmerin für Aufsehen. In der langersehnten Serie geht es um die Eröffnung ihres dritten Clubs, dem Lohan Beach Club auf Mykonos.