Chicago Med Willkommen im Club
S7, F4: Charles hilft Dylan bei einem Freund und Patienten, bei dem eine Schizophrenie diagnostiziert wurde. Stevie, Maggie und Vanessa gehen der Krebsdiagnose einer Patientin auf den Grund. Crockett wird gleich mehrfach überrascht. Und Will übt die Präsentation eines neuen medizinischen Geräts.