S4, F1: Familie Short macht Ferien in Yucatan, doch sie hatten sich etwas anderes erhofft. Heather behandelt Sophia auf der Reise wie ein rohes Ei; Jen und Greg bekommen mit, dass Matt und Colleen alle hinters Licht führen.