Willkommen im Farrah-dies
S1, F4: Ein Castmitglied landet bei einem Hindernislauf im Krankenhaus, und Coach Bryant zwingt die OGs, sich mit ihrer turbulenten Vergangenheit auseinanderzusetzen. Ein kontroverses Castmitglied schlägt beim Barbecue auf und verschlägt allen die Sprache.