S1, F1: Truckerfahrer Mohamed hält auf seinen Touren Kontakt zu Herzensdame Danielle. Entscheidet sich das Vollweib für ihn? Loren und Alexei gewöhnen sich an ihr Leben als Eltern. Cortney beschließt nach der Quarantäne wieder zu ihren Eltern zu ziehen.