Willkommen in der Klapse
S1, F1: Die magersüchtige Ronnie (17) wird gegen ihren Willen von ihrer Mutter in die Kinder- und Jugendpsychiatrie eingewiesen. Ronnie hasst alles dort: ihre Therapeutin, die Essbegleitung und die anderen "Psychos". Ronnies Zimmerpartnerin und selbst ernannte Social-Media-Queen Kimmi, die nicht ohne ihre Schminke leben kann, treibt Ronnie in den Wahnsinn.