El Presidente: Das Spiel der Korruption Willkommen in Europa
S1, F4: Die Wahl ist entschieden: João gewinnt mit viel Glück und wird Präsident der FIFA. Er zieht mit Isabel in die Schweiz, aber sie fühlt sich weder in Zürich noch als Joãos Frau wohl. Havelange versucht, seine Macht zu konsolidieren und sieht sich dabei einer Welt alter europäischer Praktiken gegenüber, in der Kaser ein ständiges Hindernis für seine Wachstumspläne darstellt.