Willkommen in Malibu
S12, F5: Walden beschließt, ein sechsjähriges Pflegekind aufzunehmen, zweifelt aber an sich, als sie keine Bindung aufbauen. Edan Alexander wird Mitglied des Ensembles als Louis, das Pflegekind.