Willkommen, Todd!
S1, F5: Sieben Komiker sind noch im Rennen. Jeder möchte die 100.000 Dänischen Kronen gewinnen. Allerdings scheiden zwei Teilnehmer aus, nachdem zwei rote Karten ausgegeben werden.