Der Sinn des Lebens Willst du mich erschießen?
S1, F4: Alva überwindet ihre Ängste und lässt sich ganz auf die Schwangerschaft ein, als Adam wieder in ihrem Leben auftaucht. Nico ist zwischen Alva und Harry hin- und hergerissen und gezwungen, jemanden zu verraten.