Boss Wind aus den Segeln
S1, F4: Kane realisiert, wie er allmählich die Kontrolle verliert, sowohl politisch, als auch privat. Seine Befürworter beginnen, ihr Vertrauen zu hinterfragen. Zajac wagt mit seiner Kampagne Neues, während Miller weiterhin nach Antworten sucht.