S1, F1: Fürst Tigrevurmud Vorn aus dem Herrschaftsgebiet Brune von Alsace wird von Eleonora Viltaria, einer Kriegsjungfer des benachbarten Königreichs Zhcted, gefangen genommen. Wenn sein Lösegeld bezahlt ist, will sie ihn nach Brune zurückgehen lassen, doch sie hat noch einen anderen Grund, ihn bei sich zu behalten.