Winde der Hölle
S1, F5: Ein grausamer Sturm sucht die übriggebliebenen Teilnehmer heim und Windböen tosen durch ihre improvisierten Unterschlupfe. Ein Survival-Experte kommt beim Versuch, auf turbulenter See Segel zu setzen an seine Grenzen.