Alaska: Ein Jahr in der Wildnis Winter
S1, F1: Alaskas Winter sind gnadenlos. Bei Temperaturen, die sogar den Ozean gefrieren lassen, sind die Tage kurz und die Nahrung knapp. Wer hier überleben will, muss perfekt an die Eiseskälte angepasst sein.