Winterwärmer
S1, F6: Wenn die Nächte anbrechen, macht Nigel die Art von Essen, die dunkle regnerische Abende wirklich erhellen kann. Nigel kreiert köstliche Mahlzeiten für eine Woche, die wirklich einfach zuzubereiten sind.