Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wir arbeiten dran
S4, F13: Im Finale von Staffel vier wird Nancy von der DEA verhört und beichtet Esteban etwas Schockierendes; Celia reist ins Herzen Mexicos, um sich mit ihrer Tochter zu versöhnen; Doug findet einen Grund zu leben; Silas trifft Julies Ex-Mann.