Wir haben nichts getan
S1, F1: Alles läuft perfekt im Leben der Freunde Sinan, Danny und Leroy, bis Sinan sich in Hannah verliebt und die Jungs in einen großen Rechtsstreit verwickelt werden, in dem alle Karten gegen sie zu sein scheinen.