Wir kaufen ein Haus
S6, F1: Jess versucht alles Mögliche, um ihre Gedanken von Nick zu lösen. Der kommt von seinem Sommer in New Orleans früher zurück als gedacht. Schmidt und Cece haben unterdessen Problem ihr erstes „Zuhause“ zu finden und Winston hat Probleme damit, eine Fernbeziehung mit Aly zu führen.