Wir sind nicht allein
S1, F2: Nachdem sie entdeckt haben, dass Jasper noch am Leben sein könnte, machen sich Clarke, Bellamy, Octavia, Finn und Monty auf den Weg, um ihren Freund zu suchen. Auf sie wartet ein Schock.