The Hills: New Beginnings Wir sollten keine Freunde bleiben
S1, F6: Brody und Kaitlynn haben mit den verheerenden Folgen des Malibu-Brandes zu kämpfen. Audrina trifft eine schwere Entscheidung. Mischa hat ein wichtiges Vorsprechen für eine Filmrolle, und Heidi will ihre Popstar-Karriere neu beleben.