Keeping Up With the Kardashians Wir werden das Kind schon schaukeln
S9, F19: Kourtney überrascht Scott mit den unerwarteten Neuigkeiten: Sie ist wieder schwanger! Scott muss diesen Schock erst mal verarbeiten und läuft davon. Kim befindet sich in den letzten Zügen der Hochzeitsvorbereitungen.