S1, F9: Margaret bittet Todd bei einem scheinbar klaren Fall unrechtmäßiger Entlassung wegen einer Dating-App um Hilfe, aber in Todds Ermittlungen stellt sich schnell heraus, dass es viel komplizierter ist.