Orphan Black Wissen ist Macht
S2, F5: Rachel verfolgt weiter unerbittlich ihren Kriegspfad – mit allem im Visier, was Sarah lieb und teuer ist. Während Sarah verzweifelt versucht, ihre Liebsten zu beschützen, taucht ein unerwarteter Gast auf, der ihre Pläne in Gefahr bringt.