S7, F10: Die Avatare heuern Leo an, um die Seherin zu schützen, da sie Informationen hat, die ihnen dabei helfen könnten, die Dämonen zu vernichten. Derweil enthüllt Brody Paige ein Geheimnis, und Phoebe und Darryl ermitteln weiter gegen Brody.