S4, F4: In einer Bodega kommt es zu einer Schießerei, die Medavoy und Martinez untersuchen. Sie vermuten, dass sie jedoch nur eine Ablenkung gewesen sein könnte. Sipowicz und Simone wollen den Mörder von zwei Opfern in einem Auto finden.