S1, F5: Maria vertieft sich in ihre Arbeit, untersucht den Mord an einem jungen Mädchen aus einer Einwandererfamilie und kommt einer nationalistischen Extremistengruppe auf die Spur. Antti möchte bei ihr einziehen.