The Royals Wo wir sind, drohen Dolche in jedes Lächeln
S4, F5: Robert erweitert seine Macht und schickt den illoyalen Cyrus ins Exil. Eleanor geht auf verdeckte Mission, und Helena sucht nach romantischen Möglichkeiten.