Wolfboy geht nach Hause / Wolfboy macht eine Schneeflocke
S1, F6: Xandra und Sprout begleiten Wolfboy nach Hause, wo er seine Mutter besucht. Wolfboy hilft Blip, sein Selbstvertrauen zu finden.