S2, F5: Ein Assistenzhund, der seinem Herrchen mit PTBS helfen soll, entwickelt selbst lähmende Angstzustände. Buddy bricht vor Angst zusammen, wenn der Armee-Veteran Scott ihn am meisten braucht. Sogar ein Ausflug in den Supermarkt ist für den Hund furchterregend, ein Problem, an dessen Lösung Matt arbeitet. Kat bittet Matt, ihr bei der Aggression ihres Hundes Liquor zu helfen. Liquor ist so gewalttätig, dass er fast einen anderen Hund getötet hätte, und Kat fürchtet um ihre eigene Sicherheit.